Zeichnen und Malen für Erwachsene

Der in Hietzing lebende Jaime Carvajal ist einer jener Künstler, der lieber seine Werke für sich sprechen lassen will uns selbst nicht im Mittelpunkt stehen möchte. Seine Malerei und Skulpturen stellen eindrucksvoll die organische Bindung der Menschheit mit der Natur dar. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir seine Werke im September ausstellen durften. Die Vernissage fand am Freitag, den 3.September, um 18 Uhr im GRÄTZLherz statt. 


Ganz besonders freut es uns, dass Jaime Carvajal ab 9.November jeden Dienstag für 7 Termine von 17-18:30 Uhr ehrenamtlich einen Workshop für Erwachsene unter dem Motto "Zeichnen und zu sich kommen" anbietet.



Zeichenworkshop
Zeichenworkshop
25_JaimeCarvajal_StefanGalvan_01 C Stefan Galvàn
25_JaimeCarvajal_StefanGalvan_01 C Stefan Galvàn
GRÄTZLeben - 14
GRÄTZLeben - 14
GRÄTZLeben - 10
GRÄTZLeben - 10
GRÄTZLeben - 48
GRÄTZLeben - 48
GRÄTZLeben - 07
GRÄTZLeben - 07
GRÄTZLeben - 02
GRÄTZLeben - 02
GRÄTZLeben - 35
GRÄTZLeben - 35