Herzlich Willkommen auf der Homepage von GRÄTZLeben Hietzing - Verein zur Förderung des Zusammenlebens.


AUCH UNS BETRIFFT DER AKTUELLE LOCKDOWN! DAHER HABEN WIR BIS 12.12. geschlossen. 

Wir müssen leider auch unser GRÄTZLeben-Weichnachts-Basar verschieben! 

Neuer Termin: 

Neujahres-Basar: Donnerstag 6.1. (14-18 Uhr) und Freitag 7.1. (10-18 Uhr) im GRÄTZLherz


Das Weihnachts-Puppentheater findet hoffentlich am 23.Dezember statt!

(2 Termine: 14:30 Uhr und 17 Uhr)




Seit Freitag 3.September schlägt unser GRÄTZLherz Vereinslokal in der Nothartgasse 40!




GRÄTZLeben Hietzing - das Vereinsmagazin von und für Hietzinger*innen         


Wochenprogramm ab November 2021 im GRÄTZLherz Vereinslokal

Wochenprogramm 2021 ab November
Wochenprogramm 2021 ab November
GRÄTZL Tratsch - Dienstag und Donnerstag 15-17 Uhr
GRÄTZL Tratsch - Dienstag und Donnerstag 15-17 Uhr
Kinderfußball Christopher
Kinderfußball Christopher
Altherrenkick-Hallenfußball
Altherrenkick-Hallenfußball
Spielstunde - Donnerstag 17-18 Uhr
Spielstunde - Donnerstag 17-18 Uhr
Spielabend Donnerstag 18-21 Uhr
Spielabend Donnerstag 18-21 Uhr


Neben den wöchentlichen Terminen gibt es auch einige Einzelveranstaltungen und Aktivitäten.


Zeichenworkshop
Zeichenworkshop
Verbindungsraum Bedarfsangebot
Verbindungsraum Bedarfsangebot
Spielabend
Spielabend
Spiel- und Begegnungsraum Bedarfsangebot
Spiel- und Begegnungsraum Bedarfsangebot
Männerkreis Bedarfsangebot
Männerkreis Bedarfsangebot
Beratung und Begleitung Bedarfsangebot
Beratung und Begleitung Bedarfsangebot
Flyer-FArchQ-Grätzleben_2021-Bild
Flyer-FArchQ-Grätzleben_2021-Bild
Nordic Walking
Nordic Walking


Das GRÄTZLherz Vereinslokal kann auch gemietet werden. Aktuell werden bei uns Yoga und Kinderchor von privaten Personen angeboten.

Cooki chor - Privat
Cooki chor - Privat
Silvia Knoll Yoga - Privat
Silvia Knoll Yoga - Privat
Helga Leeb Yoga - Privat
Helga Leeb Yoga - Privat


Einzelveranstaltungen finden Sie auch hier im Veranstaltungskalender:

Veranstaltungskalender


Ziel- und Visionsarbeit „Was manifestiere ich 2022?“

Datum:14.01.2022
17:00

Träume, Wünsche und Visionen begleiten uns täglich, nur ge­hen viele davon leider nicht immer in Erfüllung! Das höre ich oft. Aber es geht auch anders! Ich möchte euch inspirieren und dazu verhelfen, eure ganz persönlichen Träume, Wünsche und Visionen umzusetzen. Aber wie soll das funktionieren? Ihr erstellt euer persönliches Visionboard 2022 und erfahrt, wie ihr eure Pläne und Wünsche verwirklichen könnt; und wie ihr eure Glücksgefühle wecken und Freude erleben kön­nt, und dabei selbstbewusst auftreten und positiv auf ande­re wirken werdet. Ausreden etwas nicht zu tun, gibt es viele! Aber wie wäre es, wenn das aufhört und du endlich damit beginnst, Dinge umzusetzen. Es einfach zu tun – ohne Angst, ohne Zweifel, ohne ein „Aber...“, oder „Was wäre, wenn?“ Mein Name ist Hauke Harnisch und ich bin unter anderem ein er­fahrener Coach für Kommunikation. Ich freue mich auf unser gemeinsames Event Visionboard 2022.



Zurück zur Übersicht